logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein





Natürlich gepflegt.
NEOLO vereint einzigartige,
naturreine Pflanzenkraft.
Nutzt wertvolles aus der Natur.






DAS GÖNN ICH MIR!

100% vegane Naturkosmetik,
ohne Konservierungsmittel.
Hergestellt in der Schweiz.


einfach, einzigartig und wirksam
das ist NEOLO

GLAS statt PLASTIK
selbstverständlich OHNE Tierversuche
und🇨🇭SWISS Made
INHALTSSTOFFE 
sind 100% natürlich, vegan und wenn immer möglich biologisch
OHNE WASSER
kompletter Verzicht auf Wasser in unseren Rezepturen. Dadurch sind die NEOLO Produkte sehr rein, hochkonzentriert, besonders ergiebig und können sparsam verwendet werden.
OHNE FÜLLSTOFFE 
wie Mikroplastik, Silikon, Mineralöl, Paraffin oder Palmöl

NEOLO bedeutet pflanzliche bio Produkte 

die der Haut erlauben zu ‹atmen› und sie mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen.

INHALTSSTOFFE

Zur Herstellung unserer NEOLO Produkte verwenden wir ausschliesslich erstklassige, natürliche Bio Basisöle und biologische ätherische Öle, die aufgrund ihrer Zusammensetzung keiner Konservierung bedürfen, pH-neutral sowie hautfreundlich sind.

Dies erlaubt der Haut zu ‹atmen› und behindert den Feuchtigkeitsaustausch nicht, da alle NEOLO Produkte die strukturelle Ähnlichkeit mit der Haut haben. 

Multitasking Produkte 

NEOLO Produkte sind echte Alleskönner für den Mehrfacheinsatz somit Allrounder, die mehr können, als sie zuerst vermuten lassen.


Sie duften wunderbar, pflegen, befeuchten, nähren, bauen die Hautschutzbarriere auf und bieten somit Schutz vor Infekten. Auch der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird deutlich verbessert und zahlreiche Beschwerden können gelindert werden. So wie trockene Scheide, Juckreiz, Brennen, trockene Haut und Muskel-Verspannungen. Problemen kann somit vorgebeugt werden wie Scheidentrockenheit, Infekte (z.B. Scheidenpilz, Vaginalpilz) , Entzündungen wie «Bibeli» von eingewachsenen Haaren. 


Die pflanzlichen Wirkstoffe haben folgende Eigenschaften: antibakteriell, antifungal, antiviral, entzündungshemmend, beruhigend, juckreizstillend, Schmerzen reduzierend und erfrischend.

Unsere WERTE

«Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind die Motivation.» 


NEOLO distanziert sich von fragwürdigen Inhaltsstoffen, ist offen und transparent indem alle verwendeten Inhaltsstoffe deklariert werden. Denn wer NEOLO-Produkte kauft, kauft wertvolle natürliche Pflegeprodukte in allerhöchster Schweizer Qualität. Dadurch sind die Produkte sehr rein, hochkonzentriert und besonders ergiebig und können sparsam verwendet werden.


Auch die Umwelt und Natur ist NEOLO wichtig, deshalb verwenden wir ausschliesslich Glasflaschen, OHNE Faltschachteln und zu 100% recycelbares Versandmaterial.

Feedbacks von Kunden*innen

GESICHTSÖL und REINIGUNGSÖL


Ich bin begeistert vom GESICHTSPFLEGE-ÖL Das ist Luxus pur! Zieht unglaublich schnell und gut ein. Meine Gesichtshaut fühlt sich sehr angenehm, frisch und genährt an. Seitdem ich das Gesichtsöl anwende, habe ich nie mehr das Gefühl von trockener Haut.
Ich liebe auch das Reinigungsöl, es ist eine erfrischende Wohltat. 

Es ist ein feines, wunderbar nährendes Gesichtsöl. Das Öl ist sehr ergiebig man benötigt nicht viel und die Haut ist den ganzen Tag gut genährt und gepflegt. Nie mehr möchte ich darauf verzichten.

Das milde REINIGUNGSÖL von NEOLO wirkt sehr erfrischend und ist ohne Chemie.
Begeistert bin ich von der Oil-Cleansing-Methode (OCM), eine wahre Wohltat! Macht die Haut weich, geschmeidig und reinigt sie sanft sogar bei hartnäckigen Unreinheiten.
Auf diese porentiefe Reinigung möchte ich nicht mehr verzichten.

INTIMPFLEGEÖL / INTIMÖL

Adieu Pickel nach dem Rasieren und Epilieren einfach genial! Ich sehe endlich nicht mehr aus wie ein „gerupftes Huhn“ dank dem "naturally protected".

Unglaublich, aber seit der täglichen Anwendung im Intimbereich hatte ich keine Harnwegsinfektionen mehr. Endlich sind die Antibiotika aus meinem Schrank verschwunden und ich habe eine natürliche Lösung gefunden. 

Auch bei unseren 3 und 5-jährigen Töchtern wirkt das Intimpflegeöl wunderbar. 

Das Jucken, «Beissen», die Rötungen und Schmerzen im Intimbereich sind nach kurzer Zeit verschwunden seitdem ich das Intimpflegeöl "naturally protected" jeden Tag einöle. Der Duft ist sehr angenehm.

INTIMPFLEGE-ÖL 

  • "Rosenöl"
  • "wilde Cranberry"
  • "Granatapfel+ Muskatellersalbei"
  • "Fenchel+Leinöl"
  • "Sanddorn mit Sandelholz"


Es ist das einzige was noch nützt bei meiner schweren Scheidenatrophie! Ich wechsle immer ab zwischen 2 bis 3 Intimölen und ich bin unendlich dankbar, dass es dieses, eure wunderbaren Öle gibt, welche mir helfen.
Inzwischen hat es sogar mein Mann entdeckt. Denn auch die männlichen Schleimhäute werden ja dünner und empfindlicher und so habe ich ihn auf meine Wunderöle aufmerksam gemacht…

MUSKELÖL- und GELENKÖL

 
wirkt bereits nach kurzer Zeit und ist ein in wahres wohltuendes Wundermittel! Nichts hat mir so gut geholfen wie das Muskel- und Gelenköl von NEOLO, die Schmerzen sind weg und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, was für eine Lebensqualität!
 
Meine Beschwerden des Tennisellbogens waren nach 3 Tagen Anwendung weg. 

Es hat mir wunderbar geholfen bei einer Sehnenscheidenentzündung, innerhalb ein paar Stunden war die Schmerzen deutlich rückgängig.
 
Die muskulären Verspannungen sind nach der Anwendung des Muskel- und Gelenköls innerhalb kurzer Zeit verschwunden am nächsten Tag waren die Verspannungen komplett gelöst. Nun wende ich es auch präventiv gegen Muskelkater an.

INTIMÖL "naturally protected"

Es erreichen uns immer mehr Zuschriften von begeisterten Kundinnen, die den Scheidenpilz erfolgreich mit dem "naturally protected" behandeln. Und es ein tolles, natürliches Produkt finden, welches sie nicht mehr missen möchten. 

Immer mehr wird es zum
Geheimtipp unter Frauen zur Behandlung von Scheideninfektion und Scheidenpilz, was uns sehr freut.

Ich habe das Öl ausprobiert und bin begeistert, bin sogleich von der Chemie zum Öl umgestiegen. Seit 3 Tagen habe ich nun keine Beschwerden mehr.

Den Scheidenpilz bin ich innerhalb von 3 Tagen losgeworden, indem ich einen Mini-Tampon gut mit dem Intimöl befeuchtete (tränkte) und über Nacht einwirken liess.

INTIMPFLEGEÖL
"Fenchel + Leinöl"


Ich leide schon lange an trockener Scheide und habe vieles ausprobiert. Keines der anderen Produkte hat meiner Intimhaut so gut getan wie das von NEOLO. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. 

Über viele Jahre leidete ich an immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Seitdem ich die beiden Intimöle "naturally protected" und "Fenchel+Leinöl" brauche ich nun seit über einem Jahr kein Antibiotika mehr.

FUSSPFLEGEÖL 


mein absoluter Liebling unter den NEOLO Produkten ist das Fusspflegeöl geworden.

Es pflegt meine Füsse wunderbar, so dass ich - seitdem ich es regelmässig benütze - keine Probleme mehr mit Fusspilz hatte.
Absolut empfehlenswert!

INTIM PFLEGEÖL "Rosenöl"


Ich habe schon viele Produkte verwendet und ausprobiert aufgrund meiner Lichen Sclerosus Erkrankung. Das Rosenöl verwende ich nun täglich, teils mehrmals und möchte es nicht mehr missen. Zudem ist es ein wunderbares natürliches Gleitmittel.



Ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken. Ich leide unter anderem an MS und Lichen Sklerose. Für die Lichen bekomme ich von der Gynäkologin wöchentlich Kortison verschrieben. Die Schmerzen jedoch gehen mit dem Korti nicht weg. Nur dank Eurem Intimpflegeöl "Rosenöl" habe ich keine Schmerzen mehr und darüber bin ich mehr als glücklich


Ich habe Lichen Sclerosus und die Öle helfen mir wirklich toll die Schübe unter Kontrolle zu halten.

INTIMPFLEGE-ÖL
 "Granatapfel + Muskatellersalbei"


Ich bin so froh, das Produkt gefunden zu haben. Es tut meiner Intimhaut sehr gut, möchte es nicht mehr missen.

Das Jucken und Brennen aufgrund der Scheidentrockenheit sind weg. 


Immer wieder musste ich von meiner Gynäkologin hören, dass es viele andere Frauen gibt mit demselben Leiden. Ich jetzt halt auch eine davon sei und da durchgehen müsse.

INTIMPFLEGEÖL

  • "Rosenöl"
  • "Granatapfel+ Muskatellersalbei"
  • "Fenchel+Leinöl" 

Die NEOLO Intim-Pflegeöl tun mir so gut und meine Beschwerden infolge Lichen Sclerosus werden sehr gut gelindert.

INTIMPFLEGE-ÖL
"Rosenöl"
"sensitive skin protection"
"naturally protected"


Meine chronischen Infekt-Probleme bestehen seit letztem Jahr (3xAntibiotika in 2021). Jetzt habe ich definitiv abgeschlossen mit der Schulmedizin, ausser im Notfall oder Unfall!
Langsam wird es nun besser mit den NEOLO Produkten.


Ich wollte mich bei Ihnen für die tollen und WIRKSAMEN Produkte bedanken. 

Bestellt hatte ich vor kurzer Zeit das NEOLO Intimpflege Öl N°10 "naturally protected" und SENSITIV. Seit bald 2,5 Jahren kämpfe ich mit wiederkehrenden Infekten sind es Gardnarella Bakterien oder Pilz. Ich bin auf sehr viele Produkte allergisch und habe Laktoseintoleranz was bedeutet übliche Produkte die Angeboten und verschrieben wurden konnte ich nicht anwenden oder hatte allergische Reaktion. Wirksam war langfristig keines dieser handelsüblichen Produkte. Es war furchtbar. 

Seit ich ihr Produkt anwende, sind die Symptome verschwunden und wenn das Gefühl aufkommt, es könnte doch wieder etwas sein, kann ich prophylaktisch die Öle anwenden. Anscheinend kommt es zu einer hormonellen Umstellung mit Mitte 30ig und viele Frauen haben damit zu kämpfen. Also ein grosses Dankeschön, an Sie und das tolle Produkt. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen. 

Share by: