logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

NEOLO • FUSSPFLEGE-ÖL

wohltuend und immunstärkend


Eine natürliche Pflege wie eine Fusscreme oder Fusssalbe. Stärkt die Füsse gegen Fusspilz und Warzen. Lindert Juckreiz, wirkt deodorierend, kühlend und schweisshemmend. Pflegt wunderbar trockene oder schuppende Haut. Fußpilz natürlich behandeln oder bei Rissen zwischen den Zehen.

NEOLO • FUSSPFLEGE-ÖL wohltuend und immunstärkend

Ein wunderbar pflegendes, wohltuendes, kühlendes und deodorierendes Öl für strapazierte Füsse. Die reichhaltige Rezeptur versorgt die Füsse mit Nährstoffen, spendet Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig und wirkt immunstärkend. Bei trockener Haut an den Füssen unterstützt die reichhaltige Rezeptur die Hautregeneration und unterstützt den Reparaturmechanismus bei Rissen zwischen den Zehen.

Die ätherischen Öle Manuka, Salbei und Palmarosa haben ausgezeichnete antibakterielle und antimykotische Eigenschaft bei Warzen oder Fusspilz. Gemeinsam haben sie eine unglaubliche Power zur Stärkung des Immunsystems.
Vorteile
✓ beugt Infekten vor
✓ Stillt Juckreiz zwischen den Zehen und an den Füssen
✓ Mindert Hornhaut und Fussbrennen
✓ Zieht schnell ein und wirkt angenehm erfrischend
✓ Spendet der Haut langfristig pflegende Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten
✓ zur täglichen Fusspflege
KAUFEN

Feedback von Kunden*innen

mein absoluter Liebling unter den NEOLO Produkten ist das Fusspflegeöl geworden.

Es pflegt meine Füsse wunderbar, so dass ich - seitdem ich es regelmässig benütze - keine Probleme mehr mit Fusspilz hatte.
Absolut empfehlenswert!

Ich liebe den Duft nach Salbei und die wohltuende erfrischende Pflege meiner Füsse.

Bei regelmässiger Anwendung habe ich bedeutend weniger Hornhaut und kann dessen Bildung im Griff halten.

Immer wieder aufs Neue geplagt von Fusspilz, Warzen oder Fussgeruch?

..das muss nicht sein!


Pflege deine Füsse mit dem Fusspflege-Öl von NEOLO

Unsere Füsse leisten im Laufe der Jahre viel und tragen uns viele Millionen Schritte durchs Leben. Schöne Füsse sind nicht nur im Schwimmbad oder im Sommer wichtig, sondern das ganze Jahr über. Mit dem NEOLO Fussöl als Begleiter fühlen sich deine Füsse rundum versorgt, gepflegt, gestärkt und erfrischt. Denn die Haut der Füsse braucht besonders intensive Pflege, um die Hautschutzbarriere intakt zu halten, Frei zu sein von Pilzbefall, Hornhaut und übelriechendem Fussschweiss. 
Fusspilz ist ein Hautpilz welcher sich von der Hornhaut ernährt aus diesem Grunde ist diese Pilzart vor allem an den Füssen anzutreffen. Die typischen Anzeichen sind Juckreiz, sich ablösende Haut besonders zwischen den Zehen, kleine Risse, ein sonderbarer Geruch, Bläschenbildung, sehr trockene, schuppende Haut oder nässende, gerötete Stellen. 

«Fast jeden Sommer war ich aufs Neue geplagt von Fusspilz, warum war das so?
Welche natürlichen Massnahmen gibt es dagegen?» 

Die Fusspilzbildung wird durch Hitze und Feuchtigkeit gefördert, somit sind Schwimmbad- und Saunabesuche, Dusche im Fitnesscenter und der Sommer prädestinierte Zeiten und Orte. Der richtige Schutz ist an den genannten Orten immer eigene Badeschuhe und die Füsse nach dem Duschen gründlich trocknen vor allem zwischen den Zehen. 

Pflege Deine Füsse täglich mit dem NEOLO Fussöl. Es zieht schnell ein wirkt hemmend auf Pilze und Bakterien, pflegt die Füsse und erfrischt sie mit einem angenehmen Salbeigeschmack.

NEOLO • Fusspflege-Öl für gepflegte Füsse 

Bye-bye Fusspilz, lästige Warzen, Fussgeruch und Hornhaut. Das Fusspflege-Öl hilft wunderbar bei Juckreiz, sich ablösende Haut besonders zwischen den Zehen, kleine Risse, ein sonderbarer Geruch, trockene, schuppende Haut.

Share by: