logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

NEOLO • MUSKELÖL & GELENKÖL

mit wertvollen ätherischen Ölen aus Lavendel, Johanniskraut, Kiefernnadeln, Manuka und Weihrauch diese sind als wohltuende, reizmindernde, entspannende, durchblutungsfördernde, erfrischend und belebende Naturmittel bekannt.

Lindert Schmerzen seitlich am Hals und Schulter bei Nackenverspannung und Nackenschmerzen. Lindert Belastungsbeschwerden bei Rücken- und Muskelverspannung, Muskelverhärtung. Hilft den Muskelkater schnell loszuwerden und vorzubeugen.


NEOLO • MUSKELÖL & GELENKÖL wohltuend bei Verspannung und Überbelastung 

Ein wohltuendes Öl an Gelenken, Muskeln, Nerven bei Verspannungen oder Überbelastung. Das Öl zieht gut ein, ist sehr angenehm und ergiebig, lässt sich gut auf die betroffenen Stellen auftragen. Durch die Massage wird die beanspruchte Haut gepflegt und eine durchblutungsfördernde, beruhigende, wohltuende und entspannende Wirkung auf Muskeln, Nerven und Gelenke erzielt. Das Öl überzeugt und zeichnet sich durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten aus und basiert auf besonders hochwertigen, wertvollen und biologischen Inhaltsstoffen. Die ätherischen Öle aus Lavendel, Johanniskraut, Kiefernnadeln, Manuka und Weihrauch sind als wohltuende, reizmindernde, entspannende, durchblutungsfördernde, erfrischend und belebende Naturmittel. Sie sind auch bei rheumatischen Erkrankungen, trockener Haut, Schuppenflechte und Neurodermitis beliebt.
VORTEILE
✓ Schenken belasteten Gelenken wieder mehr Beweglichkeit
✓ Wirken wohltuend auf die belasteten, schmerzenden Muskeln, Gelenke und Nerven
✓ LAVENDEL und JOHANNISKRAUT entspannend, beruhigend, juckreizstillend, erwärmend, stark hautregenerierend
✓ KIEFERNNADELN belebend, kräftigend, anregend, wärmend und fördert die Durchblutung
✓ MANUKA und WEIHRAUCH hautregenerierend, hautberuhigend, stark reinigend und juckreizlindernd
KAUFEN

Feedback von Kundinnen und Kunden

Das Öl wirkt bereits nach kurzer Zeit, die Schwellung um das Gelenk und die Schmerzen lassen schnell nach. Schmerzfrei war ich bereits am zweiten Tag regelmässiger Anwendung. Ein wahres wohltuendes Wundermittel! 
Nichts hat mir so gut geholfen wie das Muskel- und Gelenköl von NEOLO, die Schmerzen sind weg und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, was für eine Lebensqualität!.

Das Muskelöl hat mir wunderbar geholfen bei einer
Sehnenscheidenentzündung, innerhalb ein paar Stunden war die Schmerzen deutlich rückgängig.

Die muskulären
Verspannungen sind nach der Anwendung des Muskelöls innerhalb kurzer Zeit verschwunden am nächsten Tag waren die Verspannungen komplett gelöst. Nun wende ich es auch präventiv gegen Muskelkater an.

Absolut empfehlenswert!

steifer, verspannter Nacken – was tun, was hilft sofort?

Nackenverspannungen machen sich dadurch bemerkbar, dass die Muskulatur schmerzt und sich verhärtet anfühlt. Die Schmerzen treten lokal auf, können in die Arme oder den Kopf ausstrahlen. Häufig ist bei Nackenverspannungen auch die Beweglichkeit eingeschränkt. Nackenverspannungen sind weit verbreitet:

etwa jeder zweite leidet einmal im Leben an Nackenschmerzen. Wird es ganz schlimm, kann man den Kopf nicht mehr richtig bewegen und die Schmerzen strahlen in Arme oder Kopf aus. In den meisten Fällen kommen die Schmerzen von verspannten Nackenmuskeln.
Das Problem verspannter Muskeln oder Faszien ist, dass das Gewebe nicht mehr richtig durchblutet wird. Deshalb ist es wichtig, die Durchblutung anzuregen. 

Nackenverspannung, Nackensteifigkeit oder der steife, verspannte Nacken. Was passiert im Muskel und führt zu den Muskelschmerzen?

Eine Muskelverspannung liegt vor, wenn die Grundspannung der Muskulatur (Muskeltonus) infolge einer andauernden Anspannung erhöht ist. Verspannungen betreffen meist die Muskulatur im Bereich von Schultern, Nacken und Rücken und können durch verschiedene Ursachen wie etwa Stress oder Fehlbelastungen bedingt sein. In der verspannten Muskulatur kommt es zu Durchblutungsstörungen und einer Sauerstoffunterversorgung (Muskelischämie). Ausserdem werden schmerzauslösende Substanzen freigesetzt und der Abtransport von Abbauprodukten des Stoffwechsels wird behindert. Der betroffene Muskel wird hart, schmerzt und kann sich auf Dauer auch verkürzen. Die verhärtete Muskulatur reizt zudem die Nervenwurzeln und es kommt zu kleinsten Entzündungen (Mikroentzündungen).

Überblick über mögliche Symptome bei Nackenverspannungen:

  • Dumpfe oder ziehende Schmerzen
  • Der betroffene Bereich fühlt sich häufig auch taub an
  • Druck- und Bewegungsschmerzen
  • Ausstrahlende Schmerzen in die Arme oder Kopf
  • Die Verhärtung der Schultermuskulatur und oft kombiniert mit tastbaren Knötchen oder Wülsten unter der Haut
  • Beeinträchtigung der Beweglichkeit
  • Schonhaltung
  • Kopfschmerzen

Muskelöl und Gelenköl

Wie natürliche, pflanzliche Wirkstoffe helfen können? Indem sie wohltuend entspannend wirken sowie die Durchblutung fördern.

Share by: