SHOP
Natürlich gepflegt. 
NEOLO vereint einzigartige, 
naturreine Pflanzenkraft. 
Nutzt wertvolles aus der Natur.








DAS GÖNN ICH MIR!

100% vegane Naturkosmetik, 
ohne Konservierungsmittel.
Hergestellt in der Schweiz.
GLAS statt PLASTIK


selbstverständlich OHNE Tierversuche


und🇨🇭SWISS Made
INHALTSSTOFFE
sind 100% natürlich, vegan und biologisch
Wir lieben die Kraft der Natur, so stammen die Inhaltsstoffe, wenn immer möglich aus biologischem Anbau.
OHNE WASSER
kompletter Verzicht auf Wasser in unseren Rezepturen. Dadurch sind die NEOLO Produkte sehr rein, hochkonzentriert, besonders ergiebig und können sparsam verwendet werden.
OHNE FÜLLSTOFFE
wie Mikroplastik, Silikon, Mineralöl, Paraffin oder Palmöl
Denn wir sind der Überzeugung, dass weniger mehr ist.
Die Welt von NEOLO natural skincare
100% Naturkosmetik🌿 bedeutet 100% natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe!
Die die Haut pflegen, befeuchten, nähren sowie vorbeugend bei unterschiedlichen Beschwerden sein können. NEOLO steht für leistungsstarke Pflegeprodukte, die hocheffiziente, natürliche Wirkstoffe enthalten und komplett ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie Mikroplastik, Parabene oder Ethylalkohol auskommen.
Fange an Dich gut zu fühlen, weil Du Dir was Gutes tust!

Wir akzeptieren MasterCard, VISA, TWINT, PayPal sowie Vorauskasse
und liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein
NEOLO natural skincare

NEOLO bedeutet pflanzliche bio Produkte 

die der Haut erlauben zu ‹atmen› und sie mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen.

einfach, einzigartig und wirksam

Hergestellt in der Schweiz

NEOLO, rein hochwertige Inhaltsstoffe
INHALTSSTOFFE
Zur Herstellung unserer NEOLO Produkte verwenden wir ausschliesslich erstklassige, natürliche Bio Basisöle und biologische ätherische Öle, die aufgrund ihrer Zusammensetzung keiner Konservierung bedürfen, pH-neutral sowie hautfreundlich sind

Dies erlaubt der Haut zu ‹atmen› und behindert den Feuchtigkeitsaustausch nicht, da alle NEOLO Produkte die strukturelle Ähnlichkeit mit der Haut haben. 

✔️ 100 % natürliche, biologische Inhaltsstoffe
✔️Sehr ergiebig
✔️Vegan
✔️Multitasking Produkte
✔️Ohne Konservierung
✔️Ohne Wasser
✔️Ohne Emulgatoren
✔️Ohne Paraffin, Silikon, Palmöl, Mineralöl und Mikroplastik
✔️Ohne Tierversuche
✔️In der Schweiz hergestellt 
NEOLO Produkte sind einfach einzigartig und wirksam
Multitasking Produkte
NEOLO Produkte sind echte Alleskönner für den Mehrfacheinsatz somit Allrounder, die mehr können, als sie zuerst vermuten lassen. 
Sie duften wunderbar, pflegen, befeuchten, nähren, bauen die Hautschutzbarriere auf und bieten somit Schutz vor Infekten. Auch der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird deutlich verbessert und zahlreiche Beschwerden können gelindert werden. So wie trockene Scheide, Juckreiz, Brennen, trockene Haut und Muskel-Verspannungen. Problemen kann somit vorgebeugt werden wie Scheidentrockenheit, Infekte (z.B. Scheidenpilz, Vaginalpilz) , Entzündungen wie «Bibeli» von eingewachsenen Haaren. 

Die pflanzlichen Wirkstoffe haben folgende Eigenschaften: antibakteriell, antifungal, antiviral, entzündungshemmend, beruhigend, juckreizstillend, Schmerzen reduzierend und erfrischend. 

NEOLO bedeutet Wohlbefinden und Gesundheit

Unsere WERTE

«Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit sind die Motivation.» 

NEOLO distanziert sich von fragwürdigen Inhaltsstoffen, ist offen und transparent indem alle verwendeten Inhaltsstoffe deklariert werden. Denn wer NEOLO-Produkte kauft, kauft wertvolle natürliche Pflegeprodukte in allerhöchster Schweizer Qualität. Dadurch sind die Produkte sehr rein, hochkonzentriert und besonders ergiebig und können sparsam verwendet werden.
Auch die Umwelt und Natur ist NEOLO wichtig, deshalb verwenden wir ausschliesslich Glasflaschen mit Papier-Etiketten OHNE Faltschachteln und zu 100% recycelbares Versandmaterial.

TESTMONIALS

Kunden*innen Referenzen und Erfahrungen
GESICHTSÖL und REINIGUNGSÖL

Ich bin begeistert vom GESICHTSPFLEGE-ÖL Das ist Luxus pur! Zieht unglaublich schnell und gut ein. Meine Gesichtshaut fühlt sich sehr angenehm, frisch und genährt an. Seitdem ich das Gesichtsöl anwende, habe ich nie mehr das Gefühl von trockener Haut.
Ich liebe auch das Reinigungsöl, es ist eine erfrischende Wohltat. 

Es ist ein feines, wunderbar nährendes Gesichtsöl. Das Öl ist sehr ergiebig man benötigt nicht viel und die Haut ist den ganzen Tag gut genährt und gepflegt. Nie mehr möchte ich darauf verzichten.

Das milde REINIGUNGSÖL von NEOLO wirkt sehr erfrischend und ist ohne Chemie.

Begeistert bin ich von der Oil-Cleansing-Methode (OCM), eine wahre Wohltat! Macht die Haut weich, geschmeidig und reinigt sie sanft sogar bei hartnäckigen Unreinheiten.
Auf diese porentiefe Reinigung möchte ich nicht mehr verzichten. 

INTIMPFLEGEÖL / INTIMÖL
Adieu Pickel nach dem Rasieren und Epilieren einfach genial! Ich sehe endlich nicht mehr aus wie ein „gerupftes Huhn“ dank dem "naturally protected".

Unglaublich, aber seit der täglichen Anwendung im Intimbereich hatte ich keine Harnwegsinfektionen mehr. Endlich sind die Antibiotika aus meinem Schrank verschwunden und ich habe eine natürliche Lösung gefunden.

Auch bei unseren 3 und 5-jährigen Töchtern wirkt das Intimpflegeöl wunderbar.

Das Jucken, «Beissen», die Rötungen und Schmerzen im Intimbereich sind nach kurzer Zeit verschwunden seitdem ich das Intimpflegeöl "naturally protected" jeden Tag einöle. Der Duft ist sehr angenehm. 
INTIMPFLEGE-ÖL 
"Rosenöl"
"wilde Cranberry"
"Granatapfel+Muskatellersalbei"
"Fenchel+Leinöl" und 
"Sanddorn mit Sandelholz" 
Es ist das einzige was noch nützt bei meiner schweren Scheidenatrophie! Ich wechsle immer ab zwischen 2 bis 3 Intimölen und ich bin unendlich dankbar, dass es dieses, eure wunderbaren Öle gibt, welche mir helfen.
Inzwischen hat es sogar mein Mann entdeckt. Denn auch die männlichen Schleimhäute werden ja dünner und empfindlicher und so habe ich ihn auf meine Wunderöle aufmerksam gemacht…
MUSKELÖL- und GELENKÖL
 
wirkt bereits nach kurzer Zeit und ist ein in wahres wohltuendes Wundermittel!   Nichts hat mir so gut geholfen wie das Muskel- und Gelenköl von NEOLO, die Schmerzen sind weg und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen, was für eine Lebensqualität!
 
 Meine Beschwerden des Tennisellbogens waren nach 3 Tagen Anwendung weg.   

Es hat mir wunderbar geholfen bei einer Sehnenscheidenentzündung, innerhalb ein paar Stunden war die Schmerzen deutlich rückgängig.
 
 Die muskulären Verspannungen sind nach der Anwendung des Muskel- und Gelenköls innerhalb kurzer Zeit verschwunden am nächsten Tag waren die Verspannungen komplett gelöst. Nun wende ich es auch präventiv gegen Muskelkater an.
INTIMÖL "naturally protected"
Es erreichen uns immer mehr Zuschriften von begeisterten Kundinnen, die den Scheidenpilz erfolgreich mit dem "naturally protected" behandeln. Und es ein tolles, natürliches Produkt finden, welches sie nicht mehr missen möchten. 

Immer mehr wird es zum Geheimtipp unter Frauen zur Behandlung von Scheideninfektion und Scheidenpilz, was uns sehr freut.
Ich habe das Öl ausprobiert und bin begeistert, bin sogleich von der Chemie zum Öl umgestiegen. Seit 3 Tagen habe ich nun keine Beschwerden mehr.
Den Scheidenpilz bin ich innerhalb von 3 Tagen losgeworden, indem ich einen Mini-Tampon gut mit dem Intimöl befeuchtete (tränkte) und über Nacht einwirken liess.
INTIMPFLEGEÖL "Fenchel + Leinöl"
Ich leide schon lange an trockener Scheide und habe vieles ausprobiert. Keines der anderen Produkte hat meiner Intimhaut so gut getan wie das von NEOLO. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. 
Über viele Jahre leidete ich an immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Seitdem ich die beiden Intimöle "naturally protected" und "Fenchel+Leinöl" brauche ich nun seit über einem Jahr kein Antibiotika mehr. 
FUSSPFLEGEÖL 

mein absoluter Liebling unter den NEOLO Produkten ist das Fusspflegeöl geworden.

Es pflegt meine Füsse wunderbar, so dass ich - seitdem ich es regelmässig benütze - keine Probleme mehr mit Fusspilz hatte. 
Absolut empfehlenswert!

INTIM PFLEGEÖL "Rosenöl"
Ich habe schon viele Produkte verwendet und ausprobiert aufgrund meiner Lichen Sclerosus Erkrankung. Das Rosenöl verwende ich nun täglich, teils mehrmals und möchte es nicht mehr missen. Zudem ist es ein wunderbares natürliches Gleitmittel.
INTIMPFLEGE-ÖL "Granatapfel + Muskatellersalbei"
Ich bin so froh, das Produkt gefunden zu haben. Es tut meiner Intimhaut sehr gut, möchte es nicht mehr missen.
Das Jucken und Brennen aufgrund der Scheidentrockenheit sind weg. 
Immer wieder musste ich von meiner Gynäkologin hören, dass es viele andere Frauen gibt mit demselben Leiden. Ich jetzt halt auch eine davon sei und da durchgehen müsse. 
INTIMPFLEGEÖL 
"Rosenöl"
"Granatapfel+Muskatellersalbei" 
"Fenchel+Leinöl" 
Die NEOLO Intim-Pflegeöl tun mir so gut und meine Beschwerden infolge Lichen Sclerosus werden sehr gut gelindert. 
INTIMPFLEGE-ÖL 
"Rosenöl"
"sensitive skin protection"

Meine chronischen Infekt-Probleme bestehen seit letztem Jahr (3xAntibiotika in 2021). Jetzt habe ich definitiv abgeschlossen mit der Schulmedizin, ausser im Notfall oder Unfall!
Langsam wird es nun besser mit den NEOLO Produkten.