logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

NEOLO • LIPPEN-HERPESÖL bei Fieberbläschen

mit Melisseöl und Manuka den Fieberblasen vorbeugen, dass sie schnell wieder weg sind.

Ein 100% naturreines, natürliches Herpesöl gegen die lästigen Lippenblasen!

NEOLO • LIPPEN-HERPESÖL bei Lippenbläschen mit Melisse- und Manuka

Fieberblasen an der Lippe kennen fast alle. Schmerzhafte kleine Fieberbläschen, die zwar wieder abheilen, jedoch immer wiederkommen können. Rund 90% der Bevölkerung leiden an den immer wiederkehrenden juckenden, schmerzhaften und nässenden Bläschen an den Lippen.
Die rein pflanzlichen Inhaltsstoffe des Lippenöls sind durch ihre stark antivirale und entzündungshemmende Wirkung hervorragend zur unterstützenden Behandlung bei Lippenbläschen geeignet. Hypericin (Johanniskrautöl), Melissenöl (Melissa officinalis) sowie Manukaöl (Leptospermum scoparium) helfen einerseits gegen den Juckreiz und andererseits auch, dass die Bläschen schneller abtrocknen und abheilen. In diesem Lippenöl ist die Kombination der ätherischen Öle so ausgeklügelt, dass sie sich gegenseitig optimal unterstützen und somit noch effektiver sind in ihrer Wirkung.
Hypericin, Manuka- und Melissenöl sind seit vielen Jahren bekannt als effektive Naturheilmittel gegen Herpesviren und in aufwändigen wissenschaftlichen Studien untersucht worden.
VORTEILE
✓ Linderung von Juckreiz und Brennen
✓ Beugt Lippenbläschen vor
✓ Fördern das Abheilen und Abtrocknen der Bläschen
✓ Fieberblasen vorbeugen
✓ damit sind Fieberbläschen schnell wieder weg
✓ unterstützen den Reparaturmechanismus der Haut und wirkt immunstärkend
Bei den ersten Anzeichen wie leichtes Kribbeln, Jucken und Spannungsgefühl, das Lippenöl mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle punktuell aufzutragen. Am besten mehrmals am Tag wiederholen. Das hält die Bildung von Bläschen im Schach, und kann oft abgeschwächt oder verhindert werden. Die beste Chance ist, wenn das Lippenöl sofort bei den ersten Anzeichen angewendet wird! Bei bereits vorhandenem Lippenbläschen sollte das Öl mehrmals täglich angewendet werden.
KAUFEN

Feedback von Kundinnen

Ich hatte noch nie vorher solch immens, viele Lippenbläschen im Gesicht. Das Lippenöl von NEOLO half mir SUPER! Es wirkt sofort. Nun benutze ich zur täglichen Gesichtsreinigung das NEOLO Öl auch damit bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die tollen Produkte.

Ich habe in meiner Leidensgeschichte schon verschiedene Cremes und Mittelchen gegen Herpes getestet und vor wenigen Wochen, als sich wieder die ersten Bläschen auf der Lippe bemerkbar gemacht haben und ich nach einer neuen Alternative recherchiert habe, das Herpesöl von NEOLO entdeckt. Das Öl lässt sich gut auftragen und schafft zügig Linderung.

NEOLO • Herpesöl


Melisseöl und Manuka um den Lippenbläschen vorzubeugen, dass sie schnell wieder weg sind.

Fieberbläschen zählen zu den häufigsten Virusinfektionen und verursachen schmerzhafte und unschöne Lippenblasen. Von Zeit zu Zeit erwacht das Virus. Unbehandelt verursachen die Bläschen rund 10 bis 14 Tage Rötungen, Schmerzen und Brennen.

Es gibt natürliche Mittel, die das Virus in Schach halten, die Symptome natürlich behandeln und Ausbrüche unter Kontrolle halten können. Kein Wirkungsverlust bei längerer Anwendung haben. Im NEOLO Lippenöl sind pflanzliche essenzielle Fettsäuren sowie Hilfsstoffe wie Hypericin, Leptospermum, Sesquiterpene, Eugenol und Citral. Sie haben nachgewiesene infektionshemmende Eigenschaften. Welche zur schnelleren Abheilung des Lippenblasen und dem raschen Nachlassen von Schmerzen, Brennen, Kribbeln und Juckreiz beitragen. Die Abheilung der Läsionen wird über die physikalischen Eigenschaften des Lippenöls unterstützt.
Herpes simplex kann unangenehme, schmerzhafte, nur langsam abheilende Lippenbläschen verursachen, und ebensolche schmerzhaften Läsionen im Intimbereich. 
HSV-2, heisst der Erreger des Genitalherpes, er wird bei circa 20 Prozent der Bevölkerung in der Schweiz gefunden, die Tendenz ist vor allem bei jungen Menschen steigend. Diese Erscheinungen können von Fieber, Muskel- und Kopfschmerzen begleitet sein und äussere Genitalien und die Analregion befallen.
Wenn sich Fieberblasen ankündigen
Ein Lippenherpes kündigt sich durch leichtes Kribbeln, Jucken und Spannungsgefühl an, dann heisst es sofort handeln. 

Sofort handeln! Das Lippen-Herpesöl mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle punktuell auftragen. Am besten mehrmals am Tag wiederholen. Das hält die Viren im Schach, und die Bildung von Bläschen kann oft abgeschwächt oder sogar verhindert werden. Die beste Chance ist, wenn das Lippen-Herpesöl sofort bei den ersten Anzeichen angewendet wird! Das Lippen-Herpesöl hilft einerseits gegen den Juckreiz und andererseits auch, dass die Bläschen schneller abtrocknen und abheilen. 

Zur Vorbeugung gegen Fieberblasen Ein wunderbares pflegendes Lippenöl mit viren-feindlichen ätherischen Ölen zur Vorbeugung der Bläschenbildung. Wenn es im Genitalbereich angewendet wird, unbedingt erst die Verträglichkeit vorsichtig testen, da die Intimhaut eine besonders empfindliche Haut ist. 
TIPP
Entferne die Krusten nicht und berühre die Bläschen = Virenherde so wenig wie möglich. Nach jedem Kontakt mit dem Lippenblasen die Hände waschen und Teile nicht mit anderen Personen, was deine Lippen berührt hat.

NEOLO • Herpesöl

Lippen-Herpesöl gegen Fieberblasen

Fieberbläschen der Fieberblase vorbeugen, und dass sie schnell wieder weg sind. Aber bitte mit natürlichen Mittel aus der Naturheilkunde am besten mit ätherischen Ölen, denn das hilft am besten!
Share by: