logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

INTIMPFLEGE mit ÖL für MÄNNER von NEOLO, da es auch GENIAL für das männliche GENITAL ist!


Was tun, wenn es im männlichen Genitalbereich juckt, brennt, die Vorhaut rissig oder die Eichel trocken ist und der Geschlechtsverkehr (Sex) einfach nur schmerzhaft.

Trockene Haut am Penis, ist weil in den meisten Fällen Dein «bestes Stück» einfach nicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist. Trockene Vorhaut und Eichel als Folge von veränderten Waschgewohnheiten nehmen deutlich zu. Juckreiz mit vermehrter Intimhygiene bekämpfen zu wollen, verschlimmert die Situation nur noch und ein Teufelskreis beginnt. Denn dies kann zu Trockenheit und oberflächlichen Hautirritationen mit Brennen, Rötungen und Jucken führen. Aus diesem Grund ist die sorgfältige Pflege des Intimbereiches besonders wichtig, dies schützt vor grösseren Problemen, beugt Beschwerden vor und damit rückt der Mann unangenehmen Gerüchen zu leibe.

NEOLO • INTIMÖL 
"naturally protected"

Ein Intim Pflege-Öl als Lösung gegen juckenden, brennenden Ausschlag im männlichen Intimbereich und um unangenehmen Geruch entgegenzuwirken. Eine natürliche Alternative bei wiederkehrenden Infektionen und Entzündungen.
✔️ Geheimtipp unter Männer als natürliche Alternative gegen Penispilz -Eichelpilz und Entzündung an der Eichel
Vorteile
✓ Lindert Rötungen und beruhigt Hautirritationen
✓ Hilfe und Vermeidung von Infekten und Entzündung
✓Stillt Juckreiz und Brennen im Intimbereich am Effektivsten
✓ Pflegt und spendet Feuchtigkeit
✓ Nährt, pflegt, erfrischt und deodoriert
✓ kann als natürliches Gleitmittel verwendet werden
KAUFEN

chronischen Entzündung (Balanitis), Penispilz - Genitalpilz - Eichelpilz, Hautirritationen mit Rötung an Eichel und Vorhaut natürlich vorbeugen

Rötung, Hautirritationen, Furchen an der Eichel nach häufigem Sex oder Masturbation sind keine Seltenheit. Pflege Dein Penis mit einem Intimöl. Hingegen Risse, schuppige, gerötete Eichel und weisslicher Belag sind ein Hinweis auf einen Infekt mit Bakterien oder Pilz im Genitalbereich. Der Eichelpilz, auch medizinisch Candida Balanitis genannt, ist eine Pilzerkrankung, von der der Penis und vor allem die Eichel des Mannes betroffen ist.

Trockenheit und Symptome wie Juckreiz, Brennen, Rau & Risse an Vorhaut und Eichel ganz natürlich behandeln

Jeder pflegt sich sein Gesicht, wieso macht es beim Penis praktisch keiner?

NEOLO • Intim Öl als GLEITMITTEL

Da Geschlechtsverkehr - wenn es an Feuchtigkeit fehlt - Hautreizungen wie Rötung, Hautirritationen oder Furchen an der Eichel hervorrufen kann, dann ist Vorbeugen besser als Heilen. So bietet das Intimöl, wenn es als Gleitmittel verwendet wird, gleichzeitig einen präventiven Schutz vor Hautirritationen und Infekten.

Vorsicht ist geboten, wenn ihr das Intimöl in Verbindung mit Latexkondomen verwendet. Die Zuverlässigkeit der Verhütung ist damit nicht mehr gegeben, will man eine Schwangerschaft verhindern. Denn trifft Latex auf fetthaltige Substanzen wie Öl, kann dies das anfällige Material schädigen und im schlimmsten Fall reissen lassen. Wir empfehlen in diesem Fall latexfreie Kondome aus Polyurethan zu verwenden. Denn dieses Material ist ein Kunststoff, welches mit Öl zusammen verwendet werden kann, ohne dabei beschädigt zu werden.

Gleitmittel, NEOLO Intimöl, Gleitöl

Hast Du gewusst?

Ursache

bei den Frauen liegt es grösstenteils an den hormonellen Zyklusschwankungen.


Hingegen beim Mann liegt die Ursache bei der mangelnden oder falschen Hygiene des Intimbereichs.

10x

häufiger sind Frauen von Scheidenpilz betroffen als Männer von Penispilz

20%

der Männer sind betroffen von Penispilz

Ganz natürliche, pflanzliche Wirkstoffe für die männliche Intimpflege, welche die Symptome der trockenen Vorhaut und Eichel lindern. Das bio Intim Öl ist ein natürliches Hausmittel, wirkt homöopatisch vorbeugend und nachsorgend gegen Infekte und Entzündung



Feedback von Kunden

INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Adieu Pickel nach der Intimrasur einfach genial! 

Ich liebe das Öl, den Geruch und die Wirkung. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich meinen Pilz an der Eichel im Griff. Ein wahres Wunderöl!

INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Meine Vorhaut und Eichel saugen das Intimpflege-Öl auf und die Haut fühlt sich danach richtig wohl und beruhigt an. Das Jucken, Brennen und die Trockenheit sind seitdem Vergangenheit. 

INTIMPFLEGE-ÖL
"Rosenöl"
"wilde Cranberry"
"Granatapfel+Muskatellersalbei" "Fenchel+Leinöl" und
"Sanddorn mit Sandelholz" 

Ich bin unendlich dankbar, dass es diese wunderbaren Öle gibt, welche mir helfen. Inzwischen hat es sogar mein Mann entdeckt. Denn auch die männlichen Schleimhäute werden ja dünner und empfindlicher und so habe ich ihn auf meine Wunderöle aufmerksam gemacht…

NEOLO • INTIMPFLEGE-ÖL

NEOLO Intimöl Produkte für die hochwertige Männerpflege (unter der Gürtellinie) im Intimbereich des Mannes

Die tägliche Intim Pflege ist wichtig, leider schenken wir dem meist zu wenig Aufmerksamkeit.

NEOLO • Intimöl - Genial fürs Genital!

Die Naturheilkunde zur Pflege der zarten Vorhaut und Eichel sowie zur Vorbeugung und Behandlung von Genitalpilz beim Mann - Penispilz - Intimpilz (Pilzinfektion beim Mann) oder Entzündung

Männerpflege mit dem Intimöl von NEOLO, ein Hausmittel als natürliche Lösung und Vermeidung von Intimpilz beim Mann, gegen trockene Eichel - Vorhaut.
Vollgepackt mit wertvollen, kostbaren, einzigartig wirksamen und unglaublich effektiven ätherischen Ölen

Natürliche Mittel zum Behandeln und vorbeugen

Share by: