logo
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein

Suchst auch Du ein naturbasiertes Produkt - was hilft gegen Scheidenpilz, Vaginalpilz oder Scheideninfekt (bakterielle Vaginose, Gardnerella) oder Blasenentzündung als Alternative Behandlung?

Ein natürliches Mittel welches gegen jucken, brennen in der Scheide oder Intimbereich hilft. Kurzum die perfekte natürliche Alternative für Frauen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen!

NEOLO • INTIMÖL naturally protected

Eine natürliche alternative Behandlung, zur Vorbeugung und Nachsorge bei Anfälligkeit auf wiederkehrende Infektionen im Intimbereich und für eine intakte Intimflora.


✔️ein Geheimtipp unter Frauen zur natürlichen Alternativen Behandlung von Scheidenpilz und Scheideninfektionen (bakterielle Vaginose, Gardnerella)
✔️mindert den Harndrang bei einfachen HWI, Blasenentzündung, "Honeymoon" Zystitis oder Reizblase
✔️lindert Juckreiz und Brennen im Intimbereich am effektivsten von all unseren Intimölen

Dank der 100% natürlichen Inhaltsstoffen des Intimpflege-Öl eignet es sich für die tägliche Pflege der Intimhaut, da es den natürlichen pH-Wert der Haut bewahrt. Lavendelöl, Manuka- und Thymianöl entspannen die gereizte Intimhaut, lindern Juckreiz (Jucken) und Brennen, wirken reinigend (antibakteriell sowie antimykotisch), schützen vor Bakterien sowie Pilzen und haben geruchsbindende Eigenschaften.
Manuka gilt als 40-mal stärker als Teebaumöl, ist wesentlich verträglicher und wird als pflanzliches Antibiotikum angewendet. Frauen schätzen bei einem Scheideninfekt (wie Scheidenpilz (Vaginalpilz) oder bakterieller Vaginose) die wohltuende, reinigende Wirkung der enthaltenen ätherischen Öle. Zudem mindern Lavendelöl, Thymianöl und Manuka den Harndrang, wirken entspannend bei schmerzhaftem Wasserlassen und reizmildernd auf die Blase. Bei Scheidentrockenheit beugt das Hanföl Spannungsgefühl vor, befeuchtet und beruhigt die Intimhaut. Das Intimöl schützt nach dem Haare entfernen vor «kleinen Pickel», einwachsenden Haaren sowie Entzündungen.

✔️kann als Gleitmittel genutzt werden
✔️beruhigt die Haut nach dem Enthaaren
✔️beugt «kleinen Pickel» und einwachsenden Haaren und Entzündungen vor
KAUFEN

Ganz natürlich - gut geschützt vor jucken, brennen, Scheideninfektion, bakterielle Vaginose, Gardnerella und gegen Scheidenpilz - Vaginalpilz, Vaginalmykose, Pilz im Intimbereich und Scheide

Feedback von Kundinnen

INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Adieu Pickel nach dem Rasieren und Epilieren einfach genial! Ich sehe endlich nicht mehr aus wie ein „gerupftes Huhn“ dank dem Intimpflege-Öl naturally protected.

Unglaublich, aber seit der täglichen Anwendung im Intimbereich hatte ich keine Harnwegsinfektionen mehr. Endlich sind die Antibiotika aus meinem Schrank verschwunden und ich habe eine natürliche Lösung gefunden. 

Das Jucken, Brennen, Rötungen und die trockene Intimhaut sowie das schmerzhafte Wasserlassen sind, seitdem ich das Intimpflege-Öl verwende, wie verschwunden. Der Duft ist sehr angenehm.

INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Den Scheidenpilz bin ich innerhalb von 3 Tagen losgeworden, indem ich einen Mini-Tampon gut mit dem Intimöl befeuchtete (tränkte) und über Nacht einwirken liess.
Danke für das tolle und natürliche Produkt.




INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Manchmal leide ich an Mischinfektionen von Harnwegsinfekt + Scheidenentzündung in diesem Fall hilft mir gut die Kombination von einem getränkten Tampon plus einen Wattebausch zwischen die Vulvalippen.

INTIMPFLEGE-ÖL 
"sensitive skin protection"

Während meiner Schwangerschaft habe ich mir einen Scheidenpilz eingefangen. Ich war froh, dass ich das natürliche Intimöl von NEOLO gefunden habe. Den Scheidenpilz war ich innerhalb von 3 Tagen los.

Wir sind auf das Produkt gestossen, auf der Suche nach etwas Natürlichem gegen den Windelausschlag meiner Tochter. Wir sind absolut zufrieden damit und ich liebe den feinen Duft.




INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

Ich habe das Öl trotzdem probiert und bin begeistert, bin sogleich von der Chemie zum Öl umgestiegen. Seit 3 Tagen habe ich nun keine Beschwerden mehr.

INTIMPFLEGE-ÖL
SENSITIV "naturally protected"

Bei unseren 3 und 5-jährigen Töchtern wirkt das Intimpflege-Öl wunderbar gegen das Jucken, «Beissen», die Rötungen im Intimbereich sind nach kurzer Zeit verschwunden. 

Das Jucken, Brennen, Rötungen und die trockene Intimhaut sowie das schmerzhafte Wasserlassen sind, seitdem ich das Intimpflege-Öl jeden Tag einöle, wie verschwunden. Der Duft ist sehr angenehm.




INTIMPFLEGE-ÖL
"naturally protected"

den Juckreiz hat mir dieses Intimöl wunderbar gelindert. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.


Hausmittel, Homöopathie um homöopathisch, natürlich zu behandeln. Selbst-Behandlung von Scheideninfekt, bakterielle Infektion Scheide, Vaginalpilz, Vaginalmykose


Die Behandlung kann bedenkenlos mit natürlichen pflanzlichen Mittel alternativ versucht werden, loszuwerden. Die im Intimöl enthaltenen ätherischen Öle (v.a. Manuka) wirken sehr gut gegen Scheideninfektion durch Pilze und Bakterien. Manchmal muss der Scheidenpilz auch über längere Zeit behandelt werden, um möglichst viele der krankmachenden Candida zu eliminieren. Die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die strapazierte Intimhaut wiederaufzubauen. Dabei ist eine wichtige Massnahme die tägliche Intimpflege des Intimbereichs.

Natürliche Behandlung Juckreiz, Brennen, Scheidenpilz und Scheideninfekten. Behandeln - loswerden sowie vorbeugen

Bei jungen Frauen sind es überwiegend einfache Infekte wie Scheidenpilz, bakterielle Scheideninfektion (Vaginose), Brennen und kleine Risse, Verletzungen im Intimbereich, unkomplizierter Harnwegsinfekt oder Honeymoon Zystitis. In den Wechseljahren ist die Frau betroffen von trockener Intimhaut und Scheidentrockenheit mit Juckreiz/Jucken, Brennen und Schmerzen beim GV. Im Alter kann Inkontinenz mit Hautreizung bis Wundsein, Soor (Pilz) und Harnwegsinfekt dazu kommen. Bei Pflegebedürftigkeit oder in der Palliativmedizin können sich die genannten Probleme summieren.

Jucken und Brennen im Intimbereich


mit vermehrter Intimhygiene bekämpfen zu wollen, verschlimmert die Situation und ein Teufelskreis beginnt. 


Trockene Scheide und Hautbeschädigung als Folge von veränderten Waschgewohnheiten nehmen deutlich zu. 


Aus diesem Grund ist die sorgfältige Pflege des Intimbereiches besonders wichtig, denn dies schützt vor grösseren Problemen und beugt Beschwerden vor. Die Intimpflege-Öle von NEOLO sind speziell auf die Bedürfnisse dieser empfindlichen Körperregion abgestimmt. Sie enthalten wertvolle ätherische Öle und nachhaltige Pflegeöle, die für Feuchtigkeit sorgen und die Intimhaut unterstützen in derer gesunden Schutzfunktion sowie geruchsbindende Eigenschaften haben.

Jucken in der Scheide

Juckreiz, Brennen in der Scheide kann verschiedene Ursachen haben: Scheidentrockenheit Scheideninfektion

Bei der Scheidentrockenheit können wir uns die Situation, wie ein ausgetrocknetes Feld vorstellen, es braucht viel Wasser bis zur Erholung. So ist es auch bei unserer Intimhaut bis die Hautschutzbarriere wiederaufgebaut ist, braucht sie viel Feuchtigkeit und intensive Pflege.



90-95% ist es der Hefepilz Candida albicans bei Scheidenpilz

die Ursache für eine Scheidenpilz auch Vaginalpilz oder Vaginal Mykose gekannt. Typisches Symptom ist der weissliche quarkähnliche Ausfluss sowie weisslichen Auflagerungen, die man abwischen kann. Oft verbunden mit Juckreiz, Brennen und Rötung der Schamlippen.

Scheidenpilz und bakterielle Scheideninfektion (Vaginose)

Eine Scheideninfektion die sogenannte bakterielle Vaginose (BV) beschreibt keine Infektion durch ein Bakterium, sondern ein Ungleichgewicht durch Verdrängen der Laktobazillen und Infektanfälligkeit. 

Etwa 50 Prozent der betroffenen Frauen klagen über grau-weißen homogenen Ausfluss, der vermehrt, schaumig oder dünnflüssig sein kann. Dem Ausfluss haftet ein unangenehmer, meist fischiger Geruch an.

Die Rückfallquote einer wiederkehrenden Scheideninfektion ist mit 60 -70 % recht hoch. Während einer Schwangerschaft birgt die Erkrankung die Gefahr einer Frühgeburt und sollte daher keinesfalls unterschätzt werden.

Harnwegs-entzündung, Harnwegsinfekt, Blasen-entzündung

Jede zweite Frau also 50% macht das mindestens einmal in ihrem Leben durch.

Die typischen Symptome einer unkomplizierten Harnwegsinfektion sind: 

  • Häufiger Harndrang, aber geringe Urinmenge
  • Brennen beim Wasserlassen
  • Schmerzen im Unterbauch

Schmerzende Vulva = Vulvodynie oder Vulvodynia genannt

sind chronische Vulvaschmerzen ohne erkennbare Ursache. Wenn sich Juckreiz, Brennen und Schmerzen im Intimbereich nicht erklären kann. 

Dann wird der Begriff Vulvodynie = schmerzende Vulva (Scheide) verwendet. Ein Phänomen, welches bis zu 20% aller Frauen betrifft.

Ein wunderbares Öl gegen vaginale Probleme, einfach GENIAL fürs Genital! 


Vollgepackt mit wertvollen, kostbaren, einzigartig wirksamen und unglaublich effektiven ätherischen Ölen für das Frauenwohl.

Share by: